versuchs mal mit der [von Apfeltalk entfernt] unter google.....
Edit noergelt: tzzzzz ich glaub ich hab nicht den richtigen namen genannt oder??? ich habs auf deutsch geschrieben und gesagt in welcher sprache er es googeln soll..... ich kans auch in chinesisch schreiben: 手煞車oder in koreanisch: 수동 브레이크 oder auch in japanisch: ハンドブレーキ
Vielleicht ist Delicious Library dann etwas für dich?
Dem schließe ich mich an... ich liebe Delicious Library und warte schon voller Ungeduld auf die neue Version 2.0
Ich empfinde das weder als Idi(!)otismus noch als Selbstbestrafung.
Ich verstehe den Sinn einer solchen DVD- Archivierungs- Software nicht ganz. Man kann doch damit nachher auch nicht schneller die DVD's im Schrank wiederfinden. Da nimmt man doch lieber mal 10 DVD's in die Hand und schaut mal durch was man da hat. Das geht doch viel schneller. Steht doch vorn auf jedem Cover drauf was es ist.
Nochmal alles in eine Datenbank übertragen und ständig uptodate halten, das ist doch totaler Spielkram und zeitaufwändig.
Meine Sammlung umfasst mehr als 2000 Disks und ich kann jede Scheibe sofort finden. Sind alle nach Rubrik und Thema geordnet. Und man weiß doch wo was ungefähr liegt wenn man es selbst dort hingelegt hat.
Ist nur meine Meinung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.