• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

DVD kopieren, Toast 10 Fehlermeldung

walbri

Thurgauer Weinapfel
Hallo zusammen,

möchte eine nicht kopiergeschützte DVD mit Toast 10 kopieren. Jedesmal, sobald ich einen DVD-R oder DVD-RW Rohling einlege, kommt die an diesen Eintrag angehängte Fehlermeldung. Kann mir da jemand einen Rat geben?
Googeln und Roxio FAQ gaben mir nicht wirklich Hinweise auf die Lösung des Problems.

Danke euch im Voraus.

LG
walbri

Anhänge

• screenshot_01.jpg
    screenshot_01.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:

gaffer

Schöner von Nordhausen
Die Fehlermeldung ist von Toast, kryptisch, wie die meisten Fehlermeldungen. Ich würde als nächstes im Festplattendienstprogramm versuchen ein Image von der DVD zu erzeugen und dieses danach zu brennen. Wenn das geht, ok. Oder ein anderes Brennprogramm versuchen ich glaube DVD Burn ist ein freies... Edit: So weit ich sehe, kommt die Fehlermeldung erst im 2. Teil, das Image wird gelesen und auf Platte zwischengespeichert, richtig?