• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

DVD auf iPad

neu

Alkmene
Hi!

Gibt es eine Möglichkeit meine eigenen DVD's auf meinem iPad zu speichern? Würde gerne unterwegs einen Film schauen.

Gruß
Neu

landplage

Admin
AT Administration
Sofern die DVDs über einen Kopierschutz verfügen - nein.

neu

Alkmene
Hi Landplage, danke für Deine Antwort! Will halt nicht immer mein MacBook mit in den Urlaub nehmen. Kann man irgendwo billig Filme kaufen, die auf dem iPad laufen?

das_micha

Leipziger Reinette
schau dir mal die VLC-App an. die spielt sogut wie jedes format ab. halt wie die normale mac/pc-Version.
entsprechend auch deine "urlaubsvideos"

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
@ Landplage

Die Forumsregeln sind klar. Trotzdem ist die Antwort auf seine Frage nicht "nein", sondern "ja". Wie das geht muss "neu" sich dann woanders zusammensuchen.

Blinkyy

Rhode Island Greening
Übersetz mal Handbremse auf Englisch und google das dann :D

SZoege

Cripps Pink
Hallo,was alle sagen wollen ist, du musst die DVDs erst rippen, dann Bsp. mit VLC (oder nach Import in Itunes auch via VIDEO auf dem Pad) ansehen. Aber halt nur die ohne Kopierschutz.
Alternativ bei Itunes leihen/kaufen, oder nen Webvideorecorder nutzen ...
Oder du schaust dir mal Airplay an (eine App), da kannst du Filme von deinem Mac von daheim aus streamen.