• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

DVB-S Usb/Fireware Stick gesucht + ein paar Fragen

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Hi ATler,

vorne Weg: Ich hab die Suche mit TV & DVB-S gefüttert, ist aber nichts bei raus gekommen! o_O

Nun zu meiner Frage:

Ich suche einen DVB-S Stick für meinen iMac Intel C2D. Am besten von Alegato ( ? ), hab von deren eyeTV Produkten viel gutes gelesen! Tipps, Erfahrungsberichte und am wichtigsten konkrete hinweise auf einen für mich geeigneten TV Stick sind willkommen :)

gruß Egbert

PS: Gibt es eigentlich auch TV Sticks, die DVB-S und DVB-T ( das ist doch das " mobile " Fernsehn oder? Also per Funk und nicht per Kabel ) können ?

PPS: Uh Fireware, ich meinte Firewire ( Überschrift )

schlingel

Melrose
Es heisst a) Elgato und b) kann man über "Bearbeiten" -> "Erweitert" Auch den Titel eines Threads ändern :)

MrFX

Zehendlieber
Moin!

DVB-S-Sticks gibt's nicht, nur DVB-T und/oder Analog.

Für DVB-S dann eine externe Box von Elgato bzw. einen passenden Receiver mit Netzwerk.

MfG
MrFX

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Mh damn die kostet ja richtig viel Geld ! :( Wieso nur gibts bei uns kein DVB-T :(