- Registriert
- 08.01.09
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Hi,
ich habe mein 3G im Januar 2009 bei Vodafone mit Vertrag geholt.
Einmal kurz: mir wurden Versprechungen gemacht, die nicht eingehalten wurden. Abbuchung für SMS trotz SMS-Flat, SMS-Flat 3 Monate kostenlos und trotzdem bezahlt, Anschlusspreis sollte entfallen, tat es aber nicht, Kundenwerbung wurde nicht gutgeschrieben, Optionen gewährt, die mit meinem Vertrag nicht möglich waren... etc.
In den ersten 12 Monaten bin ich monatlich hin und habe meine Rechnung vorgelegt. Ich hatte immer den selben Sachbearbeiter. Nun ist er nicht mehr da, wieso auch immer. Keiner hat mehr Ahnung. Dann haben sie telefoniert, aber angeblich kam noch nie eine Beschwerde bei denen an. Ich stand damals öfter neben ihm, als er telefonierte, mit wem denn???
Nun muss ich da nochmal hin und wollte mal fragen, ob es Vodafone überhaupt gestattet war, mir ein iPhone zu verkaufen? Sie haben es damals selbst importiert und nicht direkt von Apple. Daher auch SIM- und Netlock frei.
Kann man sowas als Druckmittel einsetzen?
Ich zahle übrigens 10€ pro Monat für Handysubvention. Ich habe also damals nur anbezahlt und zahle 240€ weiter, wie wenn man ein anderes Handy mit Vertrag will.
Jemand nen Tipp für mich? Der alte Mitarbeiter kann nicht kontaktiert werden und ich kann nicht alles genau nachweisen. Selbst wenn er mir was falsches verkauft hat, hätten sie es immer wieder ändern müssen, wenn ich mich persönlich vor Ort beschwere. Aber warum soll ich deshalb mehr zahlen, weil die es nicht schaffen es zu ändern, obwohl ich mich andauernd beschwere?
Was meint ihr?
PS:
25€ Anschlussgebühr
2x50€ Kunden werben Kunden
14X 7,50€ zuviel für SMS
Das sind nur ein paar der Dinge....
ich habe mein 3G im Januar 2009 bei Vodafone mit Vertrag geholt.
Einmal kurz: mir wurden Versprechungen gemacht, die nicht eingehalten wurden. Abbuchung für SMS trotz SMS-Flat, SMS-Flat 3 Monate kostenlos und trotzdem bezahlt, Anschlusspreis sollte entfallen, tat es aber nicht, Kundenwerbung wurde nicht gutgeschrieben, Optionen gewährt, die mit meinem Vertrag nicht möglich waren... etc.
In den ersten 12 Monaten bin ich monatlich hin und habe meine Rechnung vorgelegt. Ich hatte immer den selben Sachbearbeiter. Nun ist er nicht mehr da, wieso auch immer. Keiner hat mehr Ahnung. Dann haben sie telefoniert, aber angeblich kam noch nie eine Beschwerde bei denen an. Ich stand damals öfter neben ihm, als er telefonierte, mit wem denn???
Nun muss ich da nochmal hin und wollte mal fragen, ob es Vodafone überhaupt gestattet war, mir ein iPhone zu verkaufen? Sie haben es damals selbst importiert und nicht direkt von Apple. Daher auch SIM- und Netlock frei.
Kann man sowas als Druckmittel einsetzen?
Ich zahle übrigens 10€ pro Monat für Handysubvention. Ich habe also damals nur anbezahlt und zahle 240€ weiter, wie wenn man ein anderes Handy mit Vertrag will.
Jemand nen Tipp für mich? Der alte Mitarbeiter kann nicht kontaktiert werden und ich kann nicht alles genau nachweisen. Selbst wenn er mir was falsches verkauft hat, hätten sie es immer wieder ändern müssen, wenn ich mich persönlich vor Ort beschwere. Aber warum soll ich deshalb mehr zahlen, weil die es nicht schaffen es zu ändern, obwohl ich mich andauernd beschwere?
Was meint ihr?
PS:
25€ Anschlussgebühr
2x50€ Kunden werben Kunden
14X 7,50€ zuviel für SMS
Das sind nur ein paar der Dinge....