Hallo,
ich möchte für meine Mutter im bayr. Wald einen DSL Anschluss mit Flatrate (keine Telefonflat und die Geschwindigkeit ist auch nicht wichtig) beantragen. Sie würde meine Fritzbox 3170 erhalten, so dass sie keine Hardware benötigt.
Am besten wäre natürlich ohne Vertragslaufzeit.
Nun habe ich versucht mich da ein wenig umzusehen. Alles was ich gefunden habe ist entweder mit Vertragslaufzeit und kostenlosem Router oder ohne Vertragslaufzeit und zu bezahlendem Router. Ohne die Hardware dazu zukaufen scheint nicht möglich zu sein, oder weiß da Jemand was?
Außerdem scheint man für Bad Kötzting immer einen Regionalzuschlag bezahlen zu müssen.
Meine Frage ist nun ob vielleicht Jemand eine Idee hat für folgende Ansprüche:
- Keine Vertragslaufzeit
- Keinen Zwang den Router mitkaufen zu müssen
- Möglichst günstig
Falls da keiner Rat weiß, wäre anscheinend 1&1 das günstigste, oder?
Vielen Dank für eine Ratschläge
Lars
PS: Ich hoffe die Frage ist hier richtig platziert
ich möchte für meine Mutter im bayr. Wald einen DSL Anschluss mit Flatrate (keine Telefonflat und die Geschwindigkeit ist auch nicht wichtig) beantragen. Sie würde meine Fritzbox 3170 erhalten, so dass sie keine Hardware benötigt.
Am besten wäre natürlich ohne Vertragslaufzeit.
Nun habe ich versucht mich da ein wenig umzusehen. Alles was ich gefunden habe ist entweder mit Vertragslaufzeit und kostenlosem Router oder ohne Vertragslaufzeit und zu bezahlendem Router. Ohne die Hardware dazu zukaufen scheint nicht möglich zu sein, oder weiß da Jemand was?
Außerdem scheint man für Bad Kötzting immer einen Regionalzuschlag bezahlen zu müssen.
Meine Frage ist nun ob vielleicht Jemand eine Idee hat für folgende Ansprüche:
- Keine Vertragslaufzeit
- Keinen Zwang den Router mitkaufen zu müssen
- Möglichst günstig
Falls da keiner Rat weiß, wäre anscheinend 1&1 das günstigste, oder?
Vielen Dank für eine Ratschläge
Lars
PS: Ich hoffe die Frage ist hier richtig platziert