Hallo,
Ich habe heute das Speedport W 501v von der T-COM bekommen.Zuzahlung 28 Euro.
Mein altes DSL Teledat 300 Lan sei zu alt für eine 16000er Leitung, hat man mir gesagt.
Kann ich den w 501v Router auch als ganz normales DSL Modem nutzen, und Internetverbindung
über ein Ethernet-Kabel laufen lassen?
Kann ich weiterhin mit Safari arbeiten?
Soll ich weiterhin die PPoE Einstellung belassen?
Muss ich die DHCP Einstellung vornehmen?
Ist das W501v geeignet für die 16000er Leitung?
Bisher hatte ich eine 6000er Leitung und war zufrieden...es kamen 5400 kb bei mir an.
Die schnelle Leitung ist mir am wichtigsten, Internet Telefonie und Wlan sind 2-rangig.
Falls der neue Router Eurer Meinung für meine Zwecke untauglich ist, welche Mac-tauglichen DSL MODEMS, die eine 16000er Leitung zulassen, könnt Ihr mir empfehlen?
Vielen Dank schon im Vorraus.
Ein DSL Unkundiger.
Ich habe heute das Speedport W 501v von der T-COM bekommen.Zuzahlung 28 Euro.
Mein altes DSL Teledat 300 Lan sei zu alt für eine 16000er Leitung, hat man mir gesagt.
Kann ich den w 501v Router auch als ganz normales DSL Modem nutzen, und Internetverbindung
über ein Ethernet-Kabel laufen lassen?
Kann ich weiterhin mit Safari arbeiten?
Soll ich weiterhin die PPoE Einstellung belassen?
Muss ich die DHCP Einstellung vornehmen?
Ist das W501v geeignet für die 16000er Leitung?
Bisher hatte ich eine 6000er Leitung und war zufrieden...es kamen 5400 kb bei mir an.
Die schnelle Leitung ist mir am wichtigsten, Internet Telefonie und Wlan sind 2-rangig.
Falls der neue Router Eurer Meinung für meine Zwecke untauglich ist, welche Mac-tauglichen DSL MODEMS, die eine 16000er Leitung zulassen, könnt Ihr mir empfehlen?
Vielen Dank schon im Vorraus.
Ein DSL Unkundiger.