• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

DS File - Ablage der heruntergeladenen Dokumente

nicknamesuxx

Jonagold
Registriert
02.05.11
Beiträge
19
Hallo zusammen,

da ich von der Arbeit aus nicht auf meine File Station zugreifen kann, wollte ich den Umweg gehen und mir die benötigten Dokumente mit dem iPhone herunterladen und per email an meine Firmenadresse schicken.
Dazu verwende ich die App DS File.
Das Dokument kann ich herunterladen, jedoch finde ich es nicht auf meinem Telefon. Evernote und Documents finden nichts.
Wo versteckt sich das Zeug?

Danke für eure Hilfe.
#
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Wenn du beim Download keine andere App definierst (bzw. definieren kannst), landet die Datei sicher irgendwo in DS File.
 

nicknamesuxx

Jonagold
Registriert
02.05.11
Beiträge
19
ok, danke. Und wie kann ich dann auf die heruntergeladenen Dateien zugreifen? Da muss es doch eine Möglichkeit geben.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Ich kenne die App nicht. Werden sie dir dort nicht irgendwo angezeigt?
 

nicknamesuxx

Jonagold
Registriert
02.05.11
Beiträge
19
Nein, in der App kann ich nur den Inhalt meiner Disk Station durchforsten. Vom Aufbau her recht praktisch. Ich kann beim Download auch einen Ordner erstellen usw.. Aber ich kann "offline" nicht auf die Datei zugreifen, weil ich sie nicht finde.
 

nicknamesuxx

Jonagold
Registriert
02.05.11
Beiträge
19
Hat sich erledigt. Es gibt in der App eine Ordnerstruktur für lokale Dateien.
Trotzdem danke!