• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Drucker wird nach Standby nicht gefunden

thghh

Meraner
Registriert
01.08.10
Beiträge
229
Hallo,

in der Signatur sehr Ihr ja meine Geräte.

Ich habe immer das Problem, dass mein Drucker, der auch nur nach Bedarf eingeschaltet wird, nicht von den MACs gefunden werden. Erst wenn ich die Geräte mit einem Neustart starte kann ich wieder drucken.

Was kann man machen, wenn die MACs aus dem Standby kommen, dass der Drucker auch wieder gefunden wird?


Danke

Thorsten
 

noergler

Erdapfel
Registriert
20.12.10
Beiträge
3
Hast Du dein Problem gelöst?

Hallo,
ich habe das gleiche nervige Problem, mit meinem IMac 27 Zoll und den HP Officejet 8500 Pro, auch bei mir muss ich den Drucker im ausstöpseln, wenn du eine Lösung gefunden hast, wäre es nett, wenn Du mir diese mitteilen könntest.
viele Grüße
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Ab und an tritt das bei meinem Netzwerkdrucker auf – an welcher Schnittstelle hast Du Deinen Drucker denn angeschlossen?