• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Drucker, Scanner, Fax 3in1 für MacBook Pro

Okko

Starking
Guten Tag allerseits,

ich möchte mir ein 3in1-Gerät zulegen. Hauptsächlich benötige ich den Scanner, der Texte erfassen kann und das sollte an meinem Mac klappen. Hat jemand bereits Erfahrungen sammeln können?
a.) Weiß ich nicht, ob viele Hersteller z.B. bei Media Markt kompatibel mit Apple sind...
b.) Wüsste ich auch nicht, woran ein "Textscanner" erkennbar ist...

Vielen Dank im Voraus

Okko

Starking
Der hat aber auch einen wahnsinns Preis

HerrR

Normande
Canon MG 5250
Funktioniert bei mir im Wlan Netz mit Mac und Win PC einwandfrei.

Jade1102

Granny Smith
Ja, den MG5250 kann ich auch nur empfehlen. Einrichten am Mac über wlan ging problemlos und auch all Windows PCs im Netzwerk erkennen den Drucker einwandfrei. Die Scannfunktion für Dokumente ist meiner Meinung nach wirklich gut.

mausbaer

Seidenapfel
Kann den Epson Stylus Photo PX830 empfehlen. Einer der Wenigen, der Ethernet hat.
Einrichtung und Betrieb (bei mir im Netzwerk) sehr gut.
Hat auch eine OCR-Software.

Zuletzt bearbeitet:

mausbaer

Seidenapfel
Es gibt eine Text-Scan-Funktion, man kann aber auch nachträglich ein PDF in Text umwandeln.

iMerkopf

Holsteiner Cox
Es gibt eine Text-Scan-Funktion, man kann aber auch nachträglich ein PDF in Text umwandeln.

Gibt auch ne App für im MAS. Hab den Namen nicht mehr parat... Irgendwas mit pdf im Namen... Kostet jedenfalls um die drei € und funktioniert einfach per drag and drop. Wenn du nicht mehr als diese Funktion brauchst, ist Adobe-Software leicht übertrieben^^

Ich nutze den Canon Pixma MG 5250 und bin sehr zufrieden damit. Auch die Patronenpreise sind okay, wenn man per Amazon gleich die Vorratspacks kauft;)

Sent from my iMer using Tapatalk

Michael_79

Idared
Der 7780 ist zwar nicht billig, aber schau dir mal seine Druckkosten an und er hat auch noch ein zweites Papierfach, scannt und druckt Duplex.

leonie0801

Granny Smith
Ich kann den Canon MX 885 sehr empfehlen. Kann auch Duplex druck und ist über Wlan auch am Mac sehr gut einrichtbar :)