• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Drucker gesucht Mac OS X Lion

Havocaveli

Idared
Hallo,

Ich benötige einen neuen Drucker bzw. ein Multifunktionsgerät für meinen MacBook Air. Es sollte Drucken und Scannen können Fax benötige ich nicht.Drucke viel Schwarz/Weiss und sehr selten farbig. Habe leider von Druckern bzw. Multifunktionsgeräten absolut keinen Schimmer.
Mein Budget liegt bei 150 €. Was mir wichtig ist,dass mir die Farben nicht all zu teuer kommen bzw. die Tinten für das Gerät.
Kabelloses drucken wäre auch toll könnt ihr mir da was empfehlen? Wie gesagt kenne mich leider absolut nicht damit aus.

Bedanke mich für eure Hilfe

Grüße

Havocaveli :)

HerrR

Normande
Ich habe einen Canon Pixma MG 5250.
Druckt bei mir im Wlan von Mac und Win PC wunderbar.
Tinte kaufe ich günstig bei Amazon oder Druckerzubehör.de.
Drucker ca. 100€. Ein Satz Tinte, 5 Patronen, ca 20€.

DocHollywood

Pferdeapfel
Ich hab den Canon Pixma 6150, Scanner und Drucker in einem.
Kann auch direkt Kopien ohne PC anfertigen.

Aber mal eine Frage: Kann ich auch Wireless scannen oder muss ich
mich dafür anstöpseln? Als Drucker den ein zu richten ging ja toal easy.

MFG Doc

Baergolas

Pomme Etrangle
Nur mal so als Anregung, auch wenn es das Buguet etwas sprengt. Warum keinen farbfähigen Laserdrucker wie zb: http://www.amazon.de/HP-ColorLaserJ...IMCQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1335424714&sr=8-1 für 189 Euro - als "kabellos" 20 Euro teurer - und dazu einen günstigen Flachbettscanner wie zb. http://www.amazon.de/Canon-CanoScan...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1335424853&sr=1-1 für um die 68 Euro.