• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Drucken aus der Ferne mit TC

Hannibal85

Gloster
Hallo Äpfel,

folgende Frage: kann ich von unterwegs (oder Arbeit) mit meinem MBP einen Druckbefehl an das heimische Netzwerk schicken(Internetzugang vorausgesetzt)? Mein Drucker (HP 7590) ist über Netzwerkkabel an die TC angeschlossen, könnte natürlich auch per USB ran!

Hat das jemand schon gemacht? Die ersten 500 " Warum sollte man das machen wollen?" bekommen ein Geschenk :-p

Gruß

Hallo Äpfel,

folgende Frage: kann ich von unterwegs (oder Arbeit) mit meinem MBP einen Druckbefehl an das heimische Netzwerk schicken(Internetzugang vorausgesetzt)? Mein Drucker (HP 7590) ist über Netzwerkkabel an die TC angeschlossen, könnte natürlich auch per USB ran!

Hat das jemand schon gemacht? Die ersten 500 " Warum sollte man das machen wollen?" bekommen ein Geschenk :-p

Gruß
Warum sollte man das machen wollen?

Aber ich glaube mit Mobile Me kann man auf die Time Capsule zugreifen.
Demnach könnte es möglich sein auch zu drucken oder nicht?

Ich persönlich würde mich freuen, wenn meine TC überhaupt mal drucken könnte.
Ich bekomm das einfach nicht gebacken :-p