- Registriert
- 08.08.11
- Beiträge
- 27
Hallo zusammen,
ich besitze einen Canon iP4600 Series, einen Druckerserver von Logilink (Networking USB LPR Print Server) und war bis vor ein paar Tagen mit beidem sehr glücklich! Nun habe ich aber auf meinem MacBook die Canon-Treiber geupdatet und jetzt geht gar nichts mehr! Immer wenn ich einen Druckauftrag abschicke, wird ewig angezeigt, dass die Druckdaten kopiert werden. Komischer Weise kann ich aber über die Drucker-Optionen den Druck einer Testseite veranlassen, die dann auch direkt gedruckt wird.. weißt jemand wieso? Hat jemand das selbe Problem gehabt und kann mir helfen?
Lieben Gruß, xTend3.
E.: Wenn ich den Drucker direkt an mein MacBook anschliesse, habe ich keine Chance die Treiber weiter zu updaten ( es werden keine angezeigt ) aber er druckt dann.. :/
ich besitze einen Canon iP4600 Series, einen Druckerserver von Logilink (Networking USB LPR Print Server) und war bis vor ein paar Tagen mit beidem sehr glücklich! Nun habe ich aber auf meinem MacBook die Canon-Treiber geupdatet und jetzt geht gar nichts mehr! Immer wenn ich einen Druckauftrag abschicke, wird ewig angezeigt, dass die Druckdaten kopiert werden. Komischer Weise kann ich aber über die Drucker-Optionen den Druck einer Testseite veranlassen, die dann auch direkt gedruckt wird.. weißt jemand wieso? Hat jemand das selbe Problem gehabt und kann mir helfen?
Lieben Gruß, xTend3.
E.: Wenn ich den Drucker direkt an mein MacBook anschliesse, habe ich keine Chance die Treiber weiter zu updaten ( es werden keine angezeigt ) aber er druckt dann.. :/
Zuletzt bearbeitet: