- Registriert
- 04.11.10
- Beiträge
- 346
Hallo,
ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit in einem Word Formular Dropdown-Listenfelder anzulegen.
Leider finde ich einfach keine Möglichkeit, obwohl ich es eigentlich aus Word für Windows kenne, doch wie mache ich das bei MS Word 2019 für Mac?
Kann mir bitte jemand erklären, wie das funktioniert?
Ich würde es ja auch über Pages machen, wenn es geht, doch auch da scheint es keinen Weg zu geben, jedenfalls finde ich keinen. Kann doch nicht seien das es bei beiden nicht möglich sein sollte.
Vielen Dank.
ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit in einem Word Formular Dropdown-Listenfelder anzulegen.
Leider finde ich einfach keine Möglichkeit, obwohl ich es eigentlich aus Word für Windows kenne, doch wie mache ich das bei MS Word 2019 für Mac?
Kann mir bitte jemand erklären, wie das funktioniert?
Ich würde es ja auch über Pages machen, wenn es geht, doch auch da scheint es keinen Weg zu geben, jedenfalls finde ich keinen. Kann doch nicht seien das es bei beiden nicht möglich sein sollte.
Vielen Dank.