• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Dropbox Kamera Upload

MarkusH

Gloster
Registriert
20.08.12
Beiträge
61
Hallo,

habe bei meiner Dropbox die Funktion Kamera Upload aktiviert.
Als ich meinen ipod nun zum synchronisieren angeschlossen habe, wurde dieser auch als "Kamera" erkannt und hat die Videos auf die Dropbox geladen.
Ist es möglich, dass ich diese Funktion nur für den Ipod deaktivieren kann. Für meine SD Karte möchte ich aber gerne weiterhin diese Funktion nutzen.

Danke
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
kann man das nur global ausschalten!? denn in der Dropbox app auf dem iPod oder iPhone gibt es ja die einstellungsmöglichkeit Kamera-Upload zu de-/aktivieren!?
und wenn du die SD einsteckst nimmt er die photos nicht mehr automatisch mit rein oder was!?

schonmal ne mail an das Dropbox-Team geschickt dass das ne nette einstellung wäre!? dass man für jede Dropbox-Verknüpfung einstellen kann ob man die Fotos mit hochladen möchte oder nicht!? gibt ja bestimmt einige die Laptop, iPad, iPhone etc haben und nicht von jedem gerät die fotos drin haben möchte!

grüße
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Bei mir fragt Dropbox bei jedem neuen Gerät nach, ob man davon importieren möchte oder in Zukunft dieses Gerät ignorieren will.