• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Dritter Build von Mac OS X 10.6.4 an die Entwickler verteilt

.holger

Borowitzky
Mac OS X Entwickler können bei Apple seit kurzem den neuen Build 10F50 von Mac OS X 10.6.4 herunterladen. Das Update ist 581,3 Megabyte groß und behebt weitere Fehler der Beta. Wie auch schon bei der vorhergehenden Version sollen Entwickler auf Probleme mit VPN, Voice Over, SMB-Laufwerken, USB und den Grafiktreibern achten.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Hier die kompletten Seed notes:
Apple schrieb:
Included in this update

Resolve an issue that causes the keyboard or trackpad to become unresponsive
Resolve an issue that may prevent some Adobe Creative Suite 3 applications from opening
Address issues copying, renaming, or deleting files on SMB file servers
Improve reliability of VPN connections
Resolve a playback issue in DVD Player when using Good Quality deinterlacing
Resolve an issue editing photos with iPhoto or Aperture in full screen view
Improve VoiceOver compatibility with iMovie and GarageBand
Improve compatibility with some braille displays
Known Issues

Marketing text is not formatted correctly, line returns missing.
Focus Areas:

Graphics Drivers
SMB
USB
Voice Over
VPN

Anhang anzeigen 62572

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

uwe9

Gewürzluiken
... die Zeiten, als nen Mac OS-Update unter 100 MB betrug, scheinen wohl endgültig vorbei zu sein o_O:-D

Grim

Jonathan
Ich hoffe das sie die Grafiktreiber ziemlich verbessern, damit SC2 auch mal vernünftig läuft auf Macs.

MarcoCrysis

Morgenduft
Ich finde die Updates von Mac Os X Schnee richtig übertrieben, so viel hat ja Windows nicht mal.

(Wenn sie überhaupt mal richtige Updates rausbringen)
Sprich: Service Pack´s:p

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
die sollten sich mal der flash probleme im safari annehmen oder vielleicht auch mal wegen dem w-lan...
ich finde, das in sachen w-lan mein MB ziemlich schwach ist...mal verbindet er mal nicht, dann will er die zugangsdaten, obwohl er sie schon hat... mein w-lan in meinem MB is das schlechteste was ich kenne..leider!

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
die sollten sich mal der flash probleme im safari annehmen oder vielleicht auch mal wegen dem w-lan...
ich finde, das in sachen w-lan mein MB ziemlich schwach ist...mal verbindet er mal nicht, dann will er die zugangsdaten, obwohl er sie schon hat... mein w-lan in meinem MB is das schlechteste was ich kenne..leider!

Die Probleme hatte ich auch am Anfang. Ich hab's so gelöst.

Systemeinstellungen -> Neztwerk -> AirPort -> Weitere Einstellungen
Reiter: DNS
Dort bei DNS-Server (linke Seite) dann den Router eingetragen (bei mir z.B.: 192.168.2.1). Seit dem funktioniert das Einwandfrei. Hatte nur nen Problem als ich bei nem Kumpel bzw. bei meiner Freundin war. Musste deren Router dann auch bei mir eintragen, aber seit dem hat ich nie wieder diese von dir beschriebenen Probleme.

MacbookPro@Olli

London Pepping
Die Updates wachsen echt brutal, und das witzige ist, dass ich weder mit 10.6, noch mit 10.6.2 Probleme hatte und nun mit 10.6.3 auch nicht. Und nach diesen rieeesigen Updates überhaupt keine Änderungen bemerkbar sind (außer vllt. langsameren Bootzeiten:mad:). Große Dateimengen sollten eig. nur grafische Änderungen, oder komplett neue Programme mit sich bringen. Diese riesigen Dateigrößen kannte man vorher nur von Microsoft. Und bei denen kommt das nur, weil da meist alle Updates bis zum SP-Erscheinen mit reingepackt sind.

efstajas

Eierleder-Apfel
Das ist echt ein großes Update (also von der Dateigröße her ;) ). Aber es ist ja eigentlich eine richtige neue Version, also finde ich das jetzt nicht so schlimm.

Ionas_Elate

Winterbanana
Die Updates wachsen echt brutal, und das witzige ist, dass ich weder mit 10.6, noch mit 10.6.2 Probleme hatte und nun mit 10.6.3 auch nicht. Und nach diesen rieeesigen Updates überhaupt keine Änderungen bemerkbar sind (außer vllt. langsameren Bootzeiten:mad:). Große Dateimengen sollten eig. nur grafische Änderungen, oder komplett neue Programme mit sich bringen. Diese riesigen Dateigrößen kannte man vorher nur von Microsoft. Und bei denen kommt das nur, weil da meist alle Updates bis zum SP-Erscheinen mit reingepackt sind.

Wer sagt denn, dass die 500mb einfach so dazu kommen?
Vielleicht werden ja die "fehlerhaften Dateien" dadurch ersetzt?

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Naja ihr müsst euch eins merken. Es handelt sich hier um eine Beta. In einer Beta sind meistens alle möglichen Files drinnen, so kommen auch 500MB zam. Kenn ich z.B.: von den ATI Beta Grafiktreibern. Die haben auch 300+ MB obwohl der eigentliche Treiber knapp 100 hat (mit Catalyst Control Center).