• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Dritter Austausch was jetzt iPad 3

apizzi

Erdapfel
Hallo Leute

Ich habe ein Problem!

Mein iPad 3 habe ich jetzt schon drei mal Austauschen lassen und es ist immer das selbe es flimmert und das Gerät friert ein.

Nun weis einer von euch was man da machen kann?

Appel Tauscht aus aber ich bekomme keine wirkliche Hilfe. Und da ich das Gerät zum Arbeiten nutze und darauf angewiesen bin frage ich mich was für rechte habe ich?

Kennt sich jemand aus?

Würde mich freuen wenn mir jemand darauf eine Antwort geben könnte.

Vielleicht auch einen Link wo ich es nachlesen kann.

Vielen dank schon mal

Gruß Toni

forenwalter

Echter Boikenapfel
Also 3 x ausgetauscht und immer wieder das gleiche Problem ist schon aussergewöhnlich, passiert den der Fehler von Anfang an oder nach der Installation von *Apps*.
Wurde den das iPad 3 wirklich ausgetauscht, hast Du die Serien Nummer überprüft ?

eikee

Westfälische Tiefblüte
Spielst du beim einrichten des neuen iPads ein Backup ein, oder richtest du es als neues iPad ein?

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

hillepille

Melrose
Wollte ich auch grad fragen. Setz das Gerät mal komplett neu auf, also nichts aus nem vorhandenen Backup einspielen (falls du das noch nicht gemacht haben solltest).

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Und auch noch wichtig: Wann und wo wurde das iPad gekauft?

Farafan

deaktivierter Benutzer
3 Geräte mit exakt dem gleichen Fehler ist völlig unmöglich. Es muss also an der Konfiguration oder installierten Apps liegen.

eikee

Westfälische Tiefblüte
Das sehe ich auch so.

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app