• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Dritter Austausch der Apple Watch Nike seht bevor

Denzi84

Granny Smith
Liebe Apfeltalker,

ich bin echt am verzweifeln. Ich habe mir vor drei Wochen die AW Nike gekauft. Leider habe ich am Rand bei Tageslicht einen weisen Punkt entdeckt. Er hat das Displsy nicht beeinträchtigt, aber war bei Tageslicht immer sichtbar. Nach Rücksprache mit dem Apple Support war ich vorgestern im Store. Ich habe eine neue Uhr bekommen. Noch bevor ich richtig schauen konnte, fiel dem Mitarbeiter eine Delle im Display auf. Gut. Erneuerter Tausch. Es schien alles gut. Da es schon recht spät am Abend war, habe ich erst gestern die Watch bei Tageslicht gesehen.... und nun mit zwei so komischen Punkten, die mich wirklich stören. Apple weis Bescheid und ich soll morgen wieder in den Store... aber ganz ehrlich, dass kann doch nicht wahr sein. Bin so enttäuscht.

Haben eure Uhren auch so was?

Vielen lieben Dank im Voraus,
Eure denzi84:)

Driomodo

Ingrid Marie
Hey Denzi,
Schade, dass du so eine schlechte Erfahrung mit Apple machen musstest. Im Normalfall ist jedoch das gar nicht so, wie das jetzt bei dir passiert ist, da hast du anscheinend echt den schwarzen Peter gezogen. Viele meine Kollegen haben die Uhr auch und bei denen ist bis jetzt nie ein Problem aufgetreten.
Morgen solltest du auf jeden fall eine vernünftige Uhr erhalten.

NACHTRAG:
Als ich den Beitrag schrieb, hast du die Fotos noch gar nicht gepostet. Sieht mir hier jedoch nach einem Kosmetischen Problem aus, nichts schlimmes eigentlich. Sollte also beim nächsten Austausch weg sein.

Grüße,
Driomodo

Denzi84

Granny Smith
Vielen Dank für die Antwort. Ja, ich hoffe sehr auf morgen. Normalerweise bin ich nicht so kritisch, aber die "Punkte" leuchten regelrecht bei Tageslicht.

Doof.
Habe mir überlegt es morgen noch einmal zu versuchen, dann scer ggf. vom Rückgaberecht Gebrauch zu machen.

kidicarus

Salvatico di Campascio
Die Delle im Display ist keine. Das scheint in der Folie oder was auch immer unter dem Glas ist, zu sein. Habe ich bei meiner AW Nike+ auch und bei der meines Mannes (auch Nike+ aber 42mm) ist es ebenfalls.

Denzi84

Granny Smith
Guten Morgen, Danke für die Nachrichten!
Als der Berater im Store die Uhr abgemacht hat, war der Apfel total verzogen. Daher hat er mir diese gleich nochmal umgetauscht.

Habe nun eine ohne Flecken, Dellen und super scharfem Bild.

Einen schönen Tag euch.
Grüße

• Like
Reaktionen: LeoBerlin

jsoul

Schweizer Glockenapfel
.... na dann viel Spaß mit deiner neuen neuen neuen Apple Watch ;)

kidicarus

Salvatico di Campascio
Ach so okay, das ist dann natürlich was anderes. Bei unseren Watches ist das Display einwandfrei, trotz dieser kleinen sichtbaren Delle (die man aber nur unter einem bestimmten Lichteinfall sieht).

Viel Spaß mit der Watch, sie ist einfach klasse!

mariotho

Erdapfel
Liebe Apfeltalker,

ich bin echt am verzweifeln...

Hallo Denzi,

Wie ist die Geschichte bei dir ausgegangen? Ich habe auch eine Serie3 und mir ist auch im Sonnenlicht aufgefallen, dass das Display unter dem Glas nicht glatt ist, sonderm Striche und "Bubbles" aufweist. Aber man muss die Watch schon unter eine starke Lichtquelle halten.
Der Support hat mir die Uhr ausgetauscht, aber der Austausch hat das Problem noch mehr als die vorherige Watch und die Krone geht auch viel stärker als das erste Modell!?

Danke für die Info!

lg

Denzi84

Granny Smith
Hallo, leider hat mir Apple die Series 3 immer wieder getauscht und jedes Mal war es schlimmer. Hab sie dann verkauft und bin inzwischen mit der Series 5 glücklich.
Liebe Grüße