• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

DRINGEND - Outlook 2011 hat sämtliche Mails, Ordners gelöscht !

allucinox

Cripps Pink
Registriert
21.04.09
Beiträge
149
Hi

Hab folgendes Problem:

Outlook 2011 hat sämtliche Mails, Ordners etc gelöscht und ich weiss nicht ob es irgendwo eine Kopie gibt. Ich möchte irgendwie alles wiederherstellen krieg es aber nicht hin.

Kann mir jemand weiterhelfen ? Hab hoffentlich nicht alles Mails verloren.

Besten Dank für eure Hilfe
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Deinen vorherigen Beiträgen entnehme ich dass Du mittels Parallels/Bootcamp überwiegend mit dem Gastbetriebssystem Windows aktiv bist. Fragen zu Outlook solltest Du folglich in einem Windows-Forum posten.
 

allucinox

Cripps Pink
Registriert
21.04.09
Beiträge
149
nein das hat jetzt nichts mit bootcamp/parallels zu tun...es ist outlook for mac 2011 !
 

allucinox

Cripps Pink
Registriert
21.04.09
Beiträge
149
hi

ja benutze ich. stelle gerade alles auf sonntag retour...oder kann man nur bestimmte daten zurücksetzen ?
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Geht meines Wissens auch.
Dazu solltest du in einem Finder-Fenster nach dem Ordner suchen, in dem Outlook seine Mails ablegt. Und dann per TimeMachine nur nach Änderungen in diesem Ordner suchen.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Schließe alle Office Programme und starte Outlook indem du die Alt-Taste (⌥) hältst. Dann sollten (wenn ohne Backup etwas zu retten ist) deine Identitäten (Hauptidentität) erscheinen und du wählst die jüngste aus. da drinnen sind die Mails gespeichert.
Outlook löscht von selber gar nichts, was hast du denn gemacht, dass die Mails verschwunden sind?
Die Office 2011 Identitäten liegen in deinem Haus/Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten/Office 2011 Identities/Hauptidentität. Aber sie sind verschlüsselt und du kannst sie nur über den beschriebenen Weg öffnen.
Wenn du das Backup zurückspielen willst, dann wähle den Ordner Microsoft-Benutzerdaten.
Salome