• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Dringend Hilfe, 3G 3.1.3 Unlock?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soldier360

Cox Orange
Hey,
ich brauch dringend hilfe da ein freund vom mir versehentlich sein iphone 3g auf 3.1.3 geupdated hat.
In 2 Stunden muss er am Flughafen sein, braucht aber sein iphone dringenst.
Er hat o2 oder so, sein 3g war vorher bereits geunlocked hat aber via itunes auf 3.1.3 geupdated.
Jailbreak und so bekomm ich hin via pwnagetool, gibt es eine möglichkeit es zu unlocken? Jailbreak ging wirklich nur mit pwangetool, blackrain und spirit funktionierten nicht.

Gaffalover

Martini
Huiuiui!

Ich hätte jetzt noch nen paar Sterne in den Titel mit eingearbeitet,
aber du hast den Thread ja zumindest ins falsche Forum gepostet, von daher schonmal als Anfang gut!

Man kann natürlich eben ins iPhone Hackersforum huschen und unter dem Wegweiser
sich folgende Information holen:

Firmware 3.1.3 darf auf keinen Fall eingespielt werden, wenn ihr auf Jailbreak und Unlock angewiesen seid! Erst wenn an dieser Stelle eine neue Anleitung steht, ist das gefahrlos möglich, vorher allerdings blockiert ihr euer Gerät auf unbestimmte Zeit komplett!

Mir ist jetzt kein Weg bekannt, wie man das rückgängig machen könnte.

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel
Ich bin mir sicher, zu diesem Thema findest Du im iPhonehacksbereich einige Hilfen. Ich habe mir daher erlaubt, daß von Dir im Café erstellte Thema hierher zu verschieben und zu schließen. Solltest Du trotz Suche erfolglos bleiben bei Deinen Bemühungen, melde Dich bitte bei mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.