• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Dreamweaver CS5 code-navigator deaktivieren

TonicWater

Uelzener Rambour
Registriert
01.05.05
Beiträge
374
hello

wie kann man den nervenden "code-navigator" im Dreamweaver CS5 deaktivieren? Jedesm mal wenn ich in die "entwurf" oder "code" sicht gehe und dort in die seite klickt kommt die meldung: "Es gibt keine Code-Navigator-Ziele, die für diese Auwahl angezeigt werden".

Dabei möchte ich einfach nur meine seite im WYSIWYG Modus bearbeiten. Ohne CSS schnicknachk oder Code-navigator hinweise. Aber der Hinweis kommt immer. Auch wenn ich eine neue nackte seite anlege. Ich muss nur auf das Trackpad klicken und schon ist er da. so ist Dreamweaver nicht für mich nutzbar.

Bin für jede hilfe dankbar.

gruss, tonic
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Für sowas ist der Dreamweaver auch nicht gedacht. Den sollst du zum Coden verwenden in Verbindung mit LiveView etc.
Deine Fehlermeldung kommt wohl daher, das du auf einer leeren Seite arbeitest. Abschalten kann man den aber trotzdem in den Einstellungen wenn ich mich nicht irre.

Als WYSIWYG Editor ist der Dreamwaver meiner meinung nach allerdinsg nicht gedacht. Da gibt es eher andere Produkte wie Flux
http://www.theescapers.com/flux/ (Code und WYSIWYG Editor) oder iWeb und viele andere
 

TonicWater

Uelzener Rambour
Registriert
01.05.05
Beiträge
374
danke. habe in den einstellungen gesucht und nix gefunden :(