• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Drahtlosdrucken mit Samsung scx 3400

erik.schroeder

Erdapfel
Registriert
04.03.13
Beiträge
1
Hey ich versuche schon seit längerem meinen Samsung scx3400 mit wifi einzurichten um mit meinem macbook drahtlos drucken zu können.
Der drucker ist im netzwerk! (wlan schlüssel eingegeben, etc) und ich kenne auch seine ip.
Treiber sind ebenfalls schon auf meinem notebook installiert.
ich habe den drucker dann unter drucken und faxen mit der ip adresse hinzugefügt, aber immer wenn ich etwas drucken möchte erscheint eine undefinierte Fehlermeldung. (unter dem drucker in drucken menü steht ein kleiner grüner punkt, neben dem inaktiv steht! unter allen anderen offline, das sollte doch heißen das da irgendeine verbindung besteht oder?)
eigentlich dachte ich mir dass es jetzt losgehen kann, aber es läuft einfach nicht. kann mir jemand weiterhelfen?
MfG erik