• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Dr. Dre Beats Studio Original?

shaller

Alkmene
Hallo Liebes Forum,

ich möchte mich heute Abend mit einem Verkäufer von eBay Kleinanzeigen treffen und mir die Beats Studio kaufen.

Als Anhang sende ich ein Foto wo man die Front von dem Karton sehen kann. Mich verwirrt das, das Logo b Schwarz ist? Ist das bei den neuen so? Der Verkäufer sagt er hat sie im Dezember bei Saturn gekauft und hat sogar eine Rechnung.

Kann mir jemand helfen?

http://kleinanzeigen.********/anzei...nd-verschweisst-in-weiss!/110377590-172-16439

abzhibilt

Zabergäurenette
Ohne unhöflich erscheinen zu wollen - bei Amazon suchen bekommst du auch selbst hin oder?

shaller

Alkmene
Ja das bekomm ich selber hin aber ist da jeder Karton? Neue? Alte?

abzhibilt

Zabergäurenette
Da findest du eben solche beats studio. Und so wie sie aussehen sehen sie eben auch auf dem Karton aus...