• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Dr. Bott Digital an iMac 21.5 late 12 ?

Appletized

Tokyo Rose
Registriert
21.06.11
Beiträge
70
Hallo, ich hab im Web schon gesucht aber nix gefunden was sich auf den iMac 21.5 Zoll late 2012 bezieht... zwar würd ich sehr gerne meine PS3 an mac anschließen, und auch evtl über apple Tv am Fernseher zocken.. ja ich wills auf Umwegen weil ich keine HDMI anschlüsse mehr frei hab am TV ;) egal... ist es möglich oder funktioniert das nur am 27 Zoll gerät ? Bzw ein Eye TV Gerät hab ich hier auch noch rumliegen aber ka ob da was geht... das is so klein wie ein USB Stick Bitte um Hilfe :)

Grüße
Michael
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.157
Hi,

das ist absolut nicht zu empfehlen außer du willst mit mehren Sekunden Verzögerung zocken... (Ton übrigens auch Verzögert) Ich habe auch ne HDMI Game Capture (mit der man auch das Signal auf den Mac bekommt) Das ist aber sehr Verzögert und nicht geeignet um darauf zu zocken.
Und dann willst du noch vom iMac auf's Apple TV vergiss es so wirst du kein Spaß beim Zocken haben :D

lg
 

Appletized

Tokyo Rose
Registriert
21.06.11
Beiträge
70
Hey naja ich bin ja gelegenheitszocker da geht das schon ok... ich habs jetzt mal über dieses eyetv angeschlossen und bin soweit gekommen dass ich auf den AV Kanal ein schwarzes Bild hab wer weiß weiter ?
 

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Registriert
15.11.11
Beiträge
476
Normalerweise dürfte das gar nicht gehen, da der 2012 über einen Thunderbolt-Eingang verfügt. Dieser kann rückwärts nur Signale von Thunderbolt Geräten durchgeben. Da die PS3 kein Thunderbolt besitzt wird das ohne ein entsprechendes Adapter nichts.
 

Pill

Adams Parmäne
Registriert
07.07.12
Beiträge
1.310
Hast du bei EyeTV den richtigen Eingang gewählt (S-Video oder Composite)? Die Qualität ist aber alles andere als berauschend.

Kauf dir lieber einen HDMI-Verteiler für den Fernseher.