• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Downloads werden immer abgebrochen

oithepapi77

Pferdeapfel
Registriert
07.02.16
Beiträge
78
Hallo Gemeinde.
Seit einiger Zeit werden hin und wieder Downloads einfach abgebrochen. Meistens passiert das, wenn mehr als 4 Downloads laufen. Dann hört er einfach auf und ich muss den kleinen Button drücken um weiter zu laden. Manchmal bricht er auch völlig ab und dann habe ich eine Datei mit 65 MB, die aber nicht entpackt werden kann... Was kann das sein?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.916
welches OS, welcher Browser, was hast Du zuletzt geändert? Funktioniert Internetverbindung und lokales Netzwerk? Finden sich z.B. im Router (welches Modell?) Hinweise auf Verbindungsabbrüche/Neuverbindung?
 
  • Like
Reaktionen: Promis

oithepapi77

Pferdeapfel
Registriert
07.02.16
Beiträge
78
ich bin mit Mojave 10.14.6 unterwegs und habe eine Fritzbox. Geändert hab ich nichts, was ich wüsste , Netzwerk funktioniert soweit. Browser ist Safari