• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Download meiner Bilder aus der iCloud

Skyload

Erdapfel
Registriert
21.11.21
Beiträge
1
Hi!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich verzweifle an meiner iCloud. Überall steht, es sei ganz einfach die Bilder aus der iCloud herunter zu laden und ich bekomme es nicht hin. Die beste Anleitung ist aus meiner Sicht diese hier: Fotos vom iPhone auf den PC übertragen (heise.de) (vom 25. August 2021)

Nur schon alleine der Screenshot sieht bei mir anders aus. Während dort ganz viele Optionen zu sehen sind:

heise.png

... sieht es bei mir so aus:

bei_mir.png

Was ist da los? Wo ist mein Fehler? Ich kann das verhalten wirklich nicht nachvollziehen und sehe bei mir auch nur die geteilten Alben, die ich mal für Familienmitglieder freigegeben habe.

Könnt ihr mir hier helfen?

Herzlichen Dank,
Timo
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.503
Und lange auf den Downloadbutton drücken, dann kannst du auswählen, ob du die Origiale laden willst.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.369
Noch einfacher geht es, auf privacy.apple.com gehen, dort dann die Fotos auswählen, und sie sich in XY GB Päckchen packen lassen. Anschließend alle runter laden und archivieren.