• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Download aller Bilder aus der Icloud nicht möglich

Logo7

deaktivierter Benutzer
Guten Tag
Bei den simpelsten Dingen macht Apple einem das Leben schwer.
Ich möchte all meine Bilder aus der Icloud auf meinen PC laden, da ich die Apple ID löschen möchte.
Es ist weder möglich alle Bilder für einen Download zu makieren (geht nur Bild für Bild markieren), noch werden alle Bilder runter geladen die markiert wurden.
Ich habe jetzt das Programm "CopyTrans Cloudly" genommen.Auch da kommt eine Fehlermeldung, Abbruch,(nach 13 Std.) es fehlen über 1000 Bilder, ich soll mich an deren Support wenden.
Welche Lösung gibt es für mein Problem.
Danke

NorbertM

Roter Trierer Weinapfel
Die iCloud-Sytemsteuerung funktioniert nicht oder ist die gar nicht installiert? Damit kann ich alle Fotos mit drei Klicks auf den Win10-PC laden.

Mitglied 115348

Gast
Unter Windows (auch 7) läuft es auch ganz problemlos.
444305b31208fe73ccf4d65c387dbc9f.jpg

https://support.apple.com/de-de/HT205323

NorbertM

Roter Trierer Weinapfel
Wenn iCloud für Windows installiert ist. :cool:

Logo7

deaktivierter Benutzer
Die iCloud-Sytemsteuerung funktioniert nicht oder ist die gar nicht installiert? Damit kann ich alle Fotos mit drei Klicks auf den Win10-PC laden.
NorbertM, wenn Du verstanden hättest, oder wüsstest um was es geht, dann würdest Du nicht so eine Antwort schreiben.

Zuletzt bearbeitet:

Logo7

deaktivierter Benutzer
Erwartest Du zukünftig ernsthaft Hilfe, wenn Du andere derart angehst, die Dir zu helfen versuchen?

Wenn andere eh nur Blödsinn reden und Du es besser weißt, warum fragst Du eigentlich?
Ein sehr sinniger Beitrag, mit guten Lösungsansätzen, nur ist das ein anderes Thema.

Logo7

deaktivierter Benutzer
Unter Windows (auch 7) läuft es auch ganz problemlos.
444305b31208fe73ccf4d65c387dbc9f.jpg

https://support.apple.com/de-de/HT205323
Wenn das so funktionieren würde, wie in dem Supportlink beschrieben, wäre ja alles ok.Nur werden beim Download nicht alle Bilder runter geladen. Zu diesem Problem gibt es zig Diskussionen in unterschiedlichen Foren.Nur eine sinnige Lösung habe ich noch nicht gefunden.Selbst der Apple Support war überfragt.