• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Downgrade von iOS 6.0.1 auf iOS 6.0 - HILFE! (iPhone 4S)

Joris1999

Gala
Hallo,

ich bin echt am verzweifeln.

Gestern Abend habe ich mein iPhone 4S von iOS 6.0 auf iOS 6.0.1 geupdated.

Nun möchte ich aber wieder downgraden. Meine SHSH Files habe ich vor dem Update mit TinyUmbrella gesichert. Ich habe schon viel probiert. :-c

1. Versuch:

- iPhone in den DFU Modus Versetzt
- Tiny Umbrella als Admininstrator gestartet
- Den TSS Server in TinyUmbrella gestartet
- iPhone angeschlossen (Habe alle USB-Ports ausprobiert)
- iTunes als Admininstrator gestartet
- iPhone Versucht wiederherzustellen

Kurz bevor der Balken bei "Software wird Extrahiert" voll ist, kommt der Fehler 1600.

Dann habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass man das iPhone in den Recovery Mode versetzen soll.

Also, gleich probiert.
Ich bin gleich vorgegangen wie beim 1. Versuch.
Da kommt der Fehler 11.

Jetzt weiß ich einfach nicht mehr, was ich machen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

rootie

Filippas Apfel
Das Signatur-Fenster von Apple für iOS 6.0 ist inzwischen zu. Mit Bordmitteln geht also nix mehr. Probier mal das, was mein Vorredner gesagt hat.

Aber eine Frage musst Du mir beantworten: Wieso upgradest Du auf 6.0.1 und stellst 1 (!) Tag danach fest dass Du auf 6.0 zurück willst!?! Es gibt für keine der beiden Versionen einen Jailbreak also ist es eigentlich wurscht. Und wenn Du wirklich auf 6.0 zurück willst nur weil Du damit größere Chancen auf einen Jailbreak siehst, dann gilt für Dich in Zukunft: Erst denken, dann updaten :)

Der Teil mit "erst denken" hat sich auch im alltäglichen Leben schon oft bezahlt gemacht ;)

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Fehler 1600 ist weil du das iPhone mit redsn0w in den PWND DFU bringen musst

Ob du mim 4s überhaupt downgraden kannst nur mit SHSH ist mir grade nicht bekannt!

Joris1999

Gala
Nichts hat funktioniert... :(

Naja, ich finde mich dann mal damit ab das ich nicht downgraden kann..trotzdem danke für eure Hilfe!

Thread kann geclosed werden!