• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Downgrade von 6.1.4 auf 6.1.2

Deiseal

Morgenduft
Hallo,

ich möchte mein Iphone von 6.1.4 auf 6.1.2 downgraden (ja ich habs versehentlich upgegraded). Gibt es eine Möglichkeit wieder auf die andere Version zu kommen? Ich habe leider nur bislang Fehlermeldungen bekommen (21) obwohl ich wie mit der Anleitung von Redsn0w verfahren habe. Im Netz habe ich von 6.1.4 leider keine brauchbaren Informationen gefunden.

Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee?

Grüße
deiseal

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Hallo!

Ohne gespeicherte SHSH-Blobs -> kein Downgrade. Und am iPhone 5 gibt es soweit ich weiß sowieso keine Möglichkeit für einen Downgrade.