• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Downgrade von 10.0.1 auf 10.0

Hendrik81Polo

Jonagold
Ich habe durch das Beta Programm die Version 10.0.1 auf meinem Iphone. Jetzt möchte ich die offizielle Version 10.0 installieren.

Backup und Wiederherstellung und komplett als neues Gerät aufsetzten habe ich schon versucht.
Er bleibt immer bei der Version 10.0.1.

Wie kann man die aktuell erschienende 10.0 installieren?

Vielen Dank schon im voraus.

Joh1

Golden Noble
Ich habe durch das Beta Programm die Version 10.0.1 auf meinem Iphone. Jetzt möchte ich die offizielle Version 10.0 installieren.

Backup und Wiederherstellung und komplett als neues Gerät aufsetzten habe ich schon versucht.
Er bleibt immer bei der Version 10.0.1.

Wie kann man die aktuell erschienende 10.0 installieren?

Vielen Dank schon im voraus.
Es gibt keine 10.0.

• Like
Reaktionen: Hendrik81Polo

laerning

Friedberger Bohnapfel
Teste mal ob du im App Store eine App bewerten kannst. Wenn du es kannst dann hast du normal realste iOS Version installiert und nicht mehr die GM.
Sicher? Ich habe die GM 10.0.1 von letzter Woche und kann trotzdem eine Bewertung im AppStore vergeben. ;)

• Like

laerning

Friedberger Bohnapfel
Da sich die Buildnummer (14A403) der gestrigen Release Version nicht zur GM unterscheidet, sollte alles okay sein.

• Like

Hendrik81Polo

Jonagold
Ja ich kann Apps bewerten im App Store und unter Info steht Version 10.0.1 (14A403).