• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Downgrade Fehler

cssi

Erdapfel
Ich habe vor 2 Tagen mein Iphone versucht Downzugraden mit tinyumbrella auf 4.3.3, habe keinen SHSH Blobs gesichert. ES hat sich aufgehängt und habe es nach einiger Mühe wieder starten können, jedoch zeigt es jetzt an das ich es mit Itunes verbinden muss weil es in einem Wartungszustand ist.
Das hab ich getan nur jetzt kommt immer der Fehler 3194 ich weis jedoch nichtmehr was ich machen kann deswegen hoffe ich hier auf Antworten zu stoßen, nachdem ich es mit snowbreeze und Ireb versucht habe zu fixen.

ps: Ich weiß das beim downgraden Fehler passieren können.

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Sag mir, warum Ich bei Google sofort eine Lösung, unter dem Sucheintrag "Fehler 3194" finde, und du nicht?

Lösung zeig Ich dir trotzdem, wenn auch nicht gerne.

[h=2]iTunes Fehler 3194 beheben[/h]8. Mai 2011 | Autor: bert
Solltet ihr Probleme bei der Wiederherstellung des iOS 4.3.3, als originale Firmware oder Custom-Firmware, haben und iTunes die Wiederherstellung mit der Fehlerbezeichnung 3194 abbricht, findet ihr hier Hilfe.

1. Download in Installieren der aktuellen TinyUmbrella Version (wenn noch nicht installiert)2. Öffnen von TinyUmbrella und “Advanced “3. Entfernt dann den “Haken” bei “Set Hosts to Cydia on Exit”
4. Speichert die Änderung mit “Apply Changes”, schließt TinyUmbrella und startet euren Computer neu.Nun sollte die Wiederherstellung problemlos funktionieren.​

cssi

Erdapfel
Ja nur das funktioniert nur wen man SHSH blobs vorher gesichert hat und ich habe es nicht

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Downgrade ist ohne SHSH-Blobs nicht möglich.

cssi

Erdapfel
jetzt weiß ich es auch -_- wow es hat funktionier! es läuft wieder auch ohne shsh blobs! danke danke danke