• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

downgrade 4.3.5 nach 4.3.3 klappt nicht

beginner17

Klarapfel
Leider klappt bei mir das Downgrade überhaupt nicht. War vorher auf 4.0.1 und habe laut Tiny die erfoderlichen SHSH vorrätig. Siehe Screenshot.
Aber wenn ich auf 4.0.1 war, kann er dann überhaupt SHSH der 4.3.3 sichern?

Bekomme nach dem Downgrade immer Fehler 1013, Exit Recovery und Fixrecovery funktionieren leider nicht. Die Hosts Datei ist angepasst und die Einträge für Apple entfernt.

Anhänge

• tiny.jpg
    tiny.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 105

beginner17

Klarapfel
Also irgendwas ist faul, die SHSH von der 4.0.1 ist 60k groß, alle anderen nur 8k. Das kann doch eigentlich nur falsch sein, oder?

beginner17

Klarapfel
Ok, auch wenn die Resonanz hier gleich Null war, meine kurze Lösung des Problems. Nach längerer Suche (nicht hier im Forum, die SUCHE ist ein Graus) bin ich fündig geworden.

Die Lösung war iREB und eine Custom Firmware 4.3.3 vom iszene Forum. Der normale DFU Mode reichte nicht aus , um die CFW einzuspielen. Die originale FW wird von Haus aus nicht akzeptiert. Mit meinen gesicherten SHSH Blobs war alles in Ordnung.
Mit iREB kommt man in den Pwnd DFU Mode und damit klappt auch das Einspielen der CFW. TinyUmbrella muss laufen und der TSS Server gestartet sein.

broodwar

Idared
Leider erst jetzt gelesen. Aber das hätte ich dir jetzt auch gesagt ;)

Hatte das gleiche vor 4 Tagen .

Gibt es hier eigentlich keine Anleitungen für solche CFW ? Habe bis jetzt keine gefunden bzw. bis jetzt hier keine gesucht, da ich diese Informationen mir aus nem anderem Forum hole.

---
- .:: broodwar's iPad 2 ::.