• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Doppeltes Symbol im Launchpad

Hallo,habe mal eine Frage!

Habe mir Pokerstars heruntergeladen,im Ordner Programme ist es einmal vorhanden.Wenn ich aber das Launchpad öffne finde ich dort Pokerstars zweimal. Einmal unter den Namen Pokerstars und einmal unter den Namen PokerstarsEU. wie kann ich ein Symbol löschen?

salome

Golden Noble
Du kannst keine Icons aus dem Launchpad löschen. Das hat Apple abgeschafft. Keine Ahnung warum.
Es gibt ein paar Tools, die das vermögen, aber wie gefährlich (Eingriff ins System) die sind, kann ich dir nicht sagen,weil ich das Launchpad nicht verwende, es sei denn, ich habe Sehnsucht nach einem knallbunten Display.
Salome

Mich interessiert ja wieso ich zwei Symbole im Launchpad habe zu einem Programm. Gibt es denn jemanden der Pokerstars installiert hat?