• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Doppelter Versand + Emails im Online-Account gelöscht

Malouuu

Erdapfel
Registriert
06.11.15
Beiträge
2
Hallo zusammen :)

Ich bin erst vor kurzem von 10.9 auf El Capitan umgestiegen. Bin auch bisher ganz zufrieden, allerdings hapert es ein wenig was die Bedienung von Mail angeht.

Folgendes:
Ich habe insgesamt drei Mailadressen synchronisiert. Meine "Hauptmail" bei hotmail.de sowie zwei Adressen meiner Universität. Auf meinem alten System waren die Einstellungen so definiert, dass die Mails in meinem Online-Account selbst nach dem Löschvorgang in Mail noch verfügbar waren. Dies ist nun nicht mehr der Fall.
Wenn ich also empfangene Mails in der Mail-App lösche, sind sie anschließend auch im Online-Account gelöscht. Welche Einstellung muss ich ändern, dass die Mails im Online-Account quasi völlig unberührt bleiben?

Zudem werden beim Versenden über meine hotmail-Adresse die Mails doppelt versendet. Es sind immer zwei Mails im Ausgang zu finden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Vielen Dank :)

Viele Grüße,
Malouuu