- Registriert
- 04.12.09
- Beiträge
- 1.490
Hallo zusammen,
ich melde hier 2 Probleme, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben sollten.
1. Ich hatte lange Zeit meine iTunes ID mit einer googlemail.com Adresse. Ende 2010 habe ich über iTunes die Adresse über "Mein Account anzeigen" in eine me.com Adresse geändert. Aus welchem Grund auch immer, wurden das jetzt 2 Accounts, bzw. ich kann mich mit beiden Emailadressen anmelden. Bei alten Apps wird beim Updaten immer die alte googlemail adresse angezeigt. Bei den neuen natürlich die me.com. Habe ich tatsächlich jetzt zwei iTunes ID's ? Oder gehen einfach nur beide Emailadressen für meinen Account?
2. Wenn ich Apps von meinem iPhone per iTunes auf mein iPad syncen möchte ( ganz egal, mit welcher ID ich angemeldet bin ) kommt folgender Fehler:
Wenn ich dann den Anweisungen folge, kommt diese Meldung:
Könnt ihr mir bitte helfen, mein iPad mit iTunes vernünftig zu syncen?
Vielen Dank schonmal für Euere Hilfe
ich melde hier 2 Probleme, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben sollten.
1. Ich hatte lange Zeit meine iTunes ID mit einer googlemail.com Adresse. Ende 2010 habe ich über iTunes die Adresse über "Mein Account anzeigen" in eine me.com Adresse geändert. Aus welchem Grund auch immer, wurden das jetzt 2 Accounts, bzw. ich kann mich mit beiden Emailadressen anmelden. Bei alten Apps wird beim Updaten immer die alte googlemail adresse angezeigt. Bei den neuen natürlich die me.com. Habe ich tatsächlich jetzt zwei iTunes ID's ? Oder gehen einfach nur beide Emailadressen für meinen Account?
2. Wenn ich Apps von meinem iPhone per iTunes auf mein iPad syncen möchte ( ganz egal, mit welcher ID ich angemeldet bin ) kommt folgender Fehler:
Wenn ich dann den Anweisungen folge, kommt diese Meldung:
Könnt ihr mir bitte helfen, mein iPad mit iTunes vernünftig zu syncen?
Vielen Dank schonmal für Euere Hilfe