• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Doppelte Fotos in iPhoto?

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich habe festgestellt, dass ich diverse Fotos doppelt habe in meinem iPhoto, und zwar als ich anfing Gesichter zu benennen, da wurden mir immer wieder die gleichen vorgeschlagen in 10 facher Ausfühung oder so.

Jetzt meine Frage, kann ich irgendwie die doppelten Fotos automatisch anzeigen lassen?
So wie bei iTunes mit den doppelten Titeln?

Schönen Dank!

salome

Golden Noble
Leider bietet iPhoto diese Funktion nicht an. Hier findest du ein Script, das das Suchen & finden für dich erledigt.
Du schreibst nicht welche Version von iPhoto du hast , aber vielleicht kann dieser Detector helfen. Ein sehr gutes Tool ist Tidy Up! (das überhaupt alles Doppelte findet). Momentan ist es um 25 % verbilligt, aber immer noch € 26. Der Detector ist da mit € 24,30 auch nicht wesentlich billiger.
Schau dir die beiden halt an, wenn du mit dem Script nicht zurecht kommst (und lies den gesamten Thread).
Salome

Zuletzt bearbeitet:

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Ich verwende Duplicate Annihilator, kostet wenig, erledigt seine Aufgabe.

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Leider bietet iPhoto diese Funktion nicht an. Hier findest du ein Script, das das Suchen & finden für dich erledigt.
Du schreibst nicht welche Version von iPhoto du hast , aber vielleicht kann dieser Detector helfen. Ein sehr gute Tool ist Tidy Up! (das überhaupt alles Doppelte findet). Momentan ist es um 25 % verbilligt, aber immer noch € 26. Der Detector ist da mit € 24,30 auch nicht wesentlich billiger.
Schau dir die beiden halt an, wenn du mit dem Script nicht zurecht kommst (und lies den gesamten Thread).
Salome

Meinst du mit dem Script den Detector?
Oder hast du einfach vergessen das Script zu verlinken?
Ich stehgerade ein bisschen aufm Schauch.

salome

Golden Noble
Die späte Stunde entschuldigt mein Versehen. Ich bereue und verlinke hiermit das Script. :-[
Der Detector ist ein Programm.
Salome

• Like
Reaktionen: knoelg

knoelg

Rheinischer Krummstiel
cool danke werde ich direkt mal ausprobieren!