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Mich regt das tierisch auf... da bestellt man einen Laptop (MacBook Pro) für über 1000 Euro, bezahlt das Geld per Überweisung und Apple bekommt es nicht gebacken, das Geld zu verbuchen. Habe mittlerweile drei Mal die Woche angerufen, weil seit dem 24. August als Bestellstatus „wird geprüft“ vermerkt ist und sich nichts tut.
Die erste Beraterin meinte, ich solle einen Beleg einscannen und ihr schicken, sie kümmert sich drum und sendet das an Apples Finanzabteilung. Hab ich getan, nur dann nichts mehr gehört. Also am nächsten Tag wieder eine Mail geschickt. Antwort war dann: „Bitte gedulden Sie sich“. Heute kam dann immer noch nichts, also habe ich wieder angerufen, diesmal war eine andere Beraterin dran... habe ich ihr nochmals erklärt, dass das doch nicht sein kann, dass es so lange dauert... Da hat sie in ihrem schlauen System nachgeschaut und dann sagte sie, heute würde sich die Finanzabteilung von Apple melden bei einer Kollegin von ihr (die erste Beraterin, die ich beim ersten Anruf am Telefon hatte) und diese Kollegin würde sich vor 15 Uhr melden (da dann ja Betriebsschluss beim Apple-Service ist)... gleichzeitig habe ich auch gefragt, wie lange ich denn auf meinen Laptop warten muss, schließlich brauche ich ihn übernächste Woche für mein Praktikum (ich muss täglch Berichte verfassen) und habe wiedermals erwähnt, dass ich doch erwarten kann, dass das mit dem Geldeingang und der Lieferung doch schneller klappen muss, schließlich hab ich jede Menge Kohle bezahlt und im Store steht „Versandfertig in 24 Stunden“ und seit über ner Woche mittlerweile tut sich nichts...
Die Beraterin meinte... „wenn Sie bezahlt haben und das Geld heute ankommt dann bekommen Sie den Laptop nächste Woche zu 90 Prozent zugesandt“... hab mich dann erst mal gefreut, doch bis 14 Uhr heute kam immer noch keine Mail... dachte ich mir schon, dass die das vergessen, also hab ich eine nette freundliche Erinnerungsmail geschickt an die Apple-Beraterin doch die blieb unbeantwortet... jetzt ist es gleich 16 Uhr und weder beim Bestellstatus noch bei Apple tut sich was...
Ich bin echt genervt von diesem Apple Store... haben die dort kein System? Es kann doch nicht sein, dass man bei Überweisungen so lange warten muss und dass sie die Kundenberater nicht melden (obwohl sie einem zusichern, dass sie es machen werden)... jetzt wird bis Montag nichts passieren...
Die Berater sind ja alle total nett und freundlich, doch Service kann man das für schweine-teure Produkte nicht gerade nennen... arg
Die erste Beraterin meinte, ich solle einen Beleg einscannen und ihr schicken, sie kümmert sich drum und sendet das an Apples Finanzabteilung. Hab ich getan, nur dann nichts mehr gehört. Also am nächsten Tag wieder eine Mail geschickt. Antwort war dann: „Bitte gedulden Sie sich“. Heute kam dann immer noch nichts, also habe ich wieder angerufen, diesmal war eine andere Beraterin dran... habe ich ihr nochmals erklärt, dass das doch nicht sein kann, dass es so lange dauert... Da hat sie in ihrem schlauen System nachgeschaut und dann sagte sie, heute würde sich die Finanzabteilung von Apple melden bei einer Kollegin von ihr (die erste Beraterin, die ich beim ersten Anruf am Telefon hatte) und diese Kollegin würde sich vor 15 Uhr melden (da dann ja Betriebsschluss beim Apple-Service ist)... gleichzeitig habe ich auch gefragt, wie lange ich denn auf meinen Laptop warten muss, schließlich brauche ich ihn übernächste Woche für mein Praktikum (ich muss täglch Berichte verfassen) und habe wiedermals erwähnt, dass ich doch erwarten kann, dass das mit dem Geldeingang und der Lieferung doch schneller klappen muss, schließlich hab ich jede Menge Kohle bezahlt und im Store steht „Versandfertig in 24 Stunden“ und seit über ner Woche mittlerweile tut sich nichts...
Die Beraterin meinte... „wenn Sie bezahlt haben und das Geld heute ankommt dann bekommen Sie den Laptop nächste Woche zu 90 Prozent zugesandt“... hab mich dann erst mal gefreut, doch bis 14 Uhr heute kam immer noch keine Mail... dachte ich mir schon, dass die das vergessen, also hab ich eine nette freundliche Erinnerungsmail geschickt an die Apple-Beraterin doch die blieb unbeantwortet... jetzt ist es gleich 16 Uhr und weder beim Bestellstatus noch bei Apple tut sich was...
Ich bin echt genervt von diesem Apple Store... haben die dort kein System? Es kann doch nicht sein, dass man bei Überweisungen so lange warten muss und dass sie die Kundenberater nicht melden (obwohl sie einem zusichern, dass sie es machen werden)... jetzt wird bis Montag nichts passieren...
Die Berater sind ja alle total nett und freundlich, doch Service kann man das für schweine-teure Produkte nicht gerade nennen... arg