• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Doodle Jump nun auch mit Game Center Unterstützung

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Das Game Center, welches mit iOS 4.1 den finalen Einzug auf die iDevices erhielt, findet nach und nach mehr Nutzer und mehr unterstützende Spiele. Das (wahrscheinlich beliebteste) Spiel "Doodle Jump" erhielt nach dem Halloween-Special nun noch ein Update und bietet ebenfalls endlich Support für das Game Center. Mit dem neuen Update können Spieler ihre Highscores mit Freunden und Fremden vergleichen, sowie in Zukunft festgelegte "Erfolge" erspielen. Doodle Jump ist für 0,79 Cent im App Store* erhältlich. Für Bestandskunden ist die Aktualisierung natürlich kostenfrei.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2010-11-01 um 12.24.46.jpg

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Ok Highscore vergleichen bringt mir persönlich nicht sehr viel, dennoch ist es denke ich ein Schritt in die richtige Richtung. Es wäre cool wenn man zu zweit spielen könnte, wobei einer der Spieler zusätzlich unterstützend wirkt, indem er dem anderen Sprung Platformen im richtigen Moment bereit stellt. :D

Thaddäus

Golden Noble
@Korindenkacker: Fände ich auch eine tolle Idee... :D

Gamecenter sollte bei einem solch namhaften Spiel wie Doodle Jump eh längst dabei sein. Auch könnte man da gut ein Paar Erfolge einbauen, aber das fehlt im Moment noch komplett...

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Jetzt kann man auch online gegeneinander "doodeln"! Macht wirklich Laune, für mich das beste Update seit es Doodle Jump gibt!!! :-D