• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Dokumenten- & Kontakt-Management

alex-fischer

Erdapfel
Registriert
11.09.12
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe folgende Situation: In der Kanzlei wird seit neuestem ein Mac mit mac:oops:ffice eingesetzt. Nun möchte ich in einem Programm meine Mandanten verwalten (telefonnummern, etc) und auch die Briefe (Versionierung). Es sollen auomatisch Office-Dateien mit den richtigen Adressen erstellt werden (bzw. mit den Verknüpften Adressen zu einer Person (Anwalt, der mit diesem Mandant verknüpft ist)). Welche Software könnt Ihr mir empfehlen ?

Viele Grüße
Alex
 

Ergebnis

Uelzener Rambour
Registriert
10.04.11
Beiträge
370
Der StB nimmt dafür die DATEV mit ihren diversen Programmen. Seit einiger Zeit gibt es auch eine Anwaltslösung, nämlich Phantasy. Selbstverständlich alles komplett Windows.
 

Tunesall

Erdapfel
Registriert
26.01.12
Beiträge
4
Dazu kann ich Dir die Software von flowdocs.de empfehlen.
Zusätzlich kann man damit noch automatisiert PDF's erstellen und mit mobilen
Endgeräten synchronisieren.
 

Appfan

Erdapfel
Registriert
07.11.12
Beiträge
4
Ich kann dir die Software timeSensor Legal empfehlen.
Wir arbeiten seit kurzem mit diesem Programm. Sehr intuitiv zu bedienen, ist aber eine komplette Kanzleisoftware mit allem drum und dran und für Mac gemacht (läuft aber auch auf windows).