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Hallo AT,
Ich habe ein Problem:
Ich soll für meine Lehrerin ein kleines Tutorial für Powerpoint an Schulcomputern schreiben.
Das Tutorial habe ich mit Word 2008 für Mac erstellt. Die Datei, die viele Links und Bilder enthält habe ich in .docx abgespeichert.
Anfangs habe ich die .pdf mit Word erstellt, leider funktionieren dann die Links nicht mehr. Mit Google habe ich erfahren, dass Acrobat 9 das konvertieren kann, sodass die Links auch in der PDF funktionien.
Ich habe jetzt von einer bekannte Werbeagentur eine Acrobat 9 Version bekommen. Doch ich bin völlig überfordert. Ich schaffe es nicht einfach ein Word-Dokument in PDF zu konvertieren.
Wie mache ich das? Die Acrobat-Hilfe hat für mich in Rätseln gesprochen -.-
Vielen Dank
Gruß Tobi
Ich habe ein Problem:
Ich soll für meine Lehrerin ein kleines Tutorial für Powerpoint an Schulcomputern schreiben.
Das Tutorial habe ich mit Word 2008 für Mac erstellt. Die Datei, die viele Links und Bilder enthält habe ich in .docx abgespeichert.
Anfangs habe ich die .pdf mit Word erstellt, leider funktionieren dann die Links nicht mehr. Mit Google habe ich erfahren, dass Acrobat 9 das konvertieren kann, sodass die Links auch in der PDF funktionien.
Ich habe jetzt von einer bekannte Werbeagentur eine Acrobat 9 Version bekommen. Doch ich bin völlig überfordert. Ich schaffe es nicht einfach ein Word-Dokument in PDF zu konvertieren.
Wie mache ich das? Die Acrobat-Hilfe hat für mich in Rätseln gesprochen -.-
Vielen Dank
Gruß Tobi