• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Dockmodifikation

un1que

Cripps Pink
Hallo,

beim Suchen nach einer App, um im Dock 5 Anwendungen anzeigen zu lassen, bin ich auf so ein Screenshot gestoßen:
399__320x240_Springboard.PNG

Man sieht hier, dass das Dock aus 5 Icons in einer schönen Leiste vereint wurde. Mir gefällt diese Idee sehr und nun stellt sich die Frage, was das für eine App ist, die sowas kann? Oder ist es vllt. nur ein verändertes Theme?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen würdet, es herauszufinden! :)

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Grundlage wird sicherlich das Fiveicondock sein!

un1que

Cripps Pink
Das habe ich... nur wie bekomme ich dann so eine Leiste hin?

Alv

Martini
Du musst dir zusätzlich WinterBoard herunterladen und das das entsprechende Theme suchen, welches diese Leiste hat. ;)

un1que

Cripps Pink
Ok, habe ich mir schon fast gedacht.. WinterBoard habe ich. Nun, danach zu suchen, ist in meinen Augen sinnlos, da es ja - denke - Millionen an solchen Themes gibt... Oder gibt es i-eine Seite, die diese Themes zusammenfasst und man sich diese übersichtlich anschauen kann?