• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

DockMod

manowar1971

Idared
Hallo an alle, habe in großes Problem. Nachdem ich das Programm DockMod habe ich Problemme mit meinem System.
Habe es wieder Deinstalliert und dach ging mein Dock nicht mehr und auch kein Wallpaper mehr. Wenn ich den Rechner
Starte kommt nur noch ein grauer Bildschirm und oben die Finderleiste. Mein System ist 10.9.2!!! Hoffe mir kann jemand einen Tipp geben.

:rolleyes:

doc_holleday

Signe Tillisch
1) Backup einspielen von vor der Installation von Dockmod
oder
2) mit gedrückter Shift-Taste starten und hoffen dass es ich alleine repariert (nicht ungeduldig sein, das dauert)
oder
3) mit gedrückter ALT-Taste starten in die Wiederherstellung gehen und Volume reparieren (und die Rechte, wenn man schon da ist)
oder
4) mit gedrückter ALT-Taste starten in die Wiederherstellung gehen und OS X neu installieren; Daten bleiben in der Regel erhalten, kann aber auch mal schief gehen.

manowar1971

Idared
1) Backup einspielen von vor der Installation von Dockmod
oder
2) mit gedrückter Shift-Taste starten und hoffen dass es ich alleine repariert (nicht ungeduldig sein, das dauert)
oder
3) mit gedrückter ALT-Taste starten in die Wiederherstellung gehen und Volume reparieren (und die Rechte, wenn man schon da ist)
oder
4) mit gedrückter ALT-Taste starten in die Wiederherstellung gehen und OS X neu installieren; Daten bleiben in der Regel erhalten, kann aber auch mal schief gehen.