• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Dockingstations und iPhone 4 mit Bumper

Fe@nor

Braeburn
Hallo Apfeltalker,

da eine Recherche bei Google und Co. mich nicht so richtig weiterbrachte stelle ich meine Frage mal hier.

Habt ihr Vorschläge für Dockingstations, die mit dem iPhone 4 im original Bumper kompatibel sind?
Als Nebenfrage, das Universal Dock von Apple soll ja ohne die Schalen auch in der Lage sein, das iPhone im Bumper aufzunehmen, könnt ihr das bestätigen? Macht das was her oder sieht das nur wie ne halbe Sache aus?

Wie löst ihr das ganze? Immer den Bumper entfernen stellt für mich die schlechteste Möglichkeit dar.
Helft mir bitte, ein gutes Weihnachtsgeschenk für mich zu finden. ;)

Viele Grüße und danke im Voraus

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Nimm ein einfaches Kabel. Das ist die einzige kompatible Dockingstation die ich kenne für mit Bumper verschönte iPhone.
Meine Lösung lautet, kein Bumper oder sonstiges Hülle die mein iPhone verschandelt.
Dann passt es in die Dockingstation, in die Autohalterung und in die Gürteltasche.

Fe@nor

Braeburn
Soll es tatsächlich keine Vorschläge von eurer Seite geben? Nutzt keine von euch ein iPhone mit Bumper in einer Dockingstation?

Kann mir zumindest jemand die Frage zum Universal-Dock beantworten?

Grüße
Fe@

Ares83

Hibernal
sieht halt darin etwas seltsam aus, funktioniert aber gut. So kannst du mit Bumper wenigstens telefonieren und trotzdem ein Dock nutzen.

Hardy

Jonagold
ein einfaches USB Kabel am iPod oder iPhone tuts doch auch.

Ankaa

Beauty of Kent
Hier gibt es Docks, die auch mit Bumper funktionieren. In anderen Foren wird dies bestätigt und trotz des niedrigen Preises von der Qualität gerade wegen des Preises geschwärmt. Es gibt da übrigens auch noch viel schönere Bumper für einen Bruchteil des Geldes ;)

Gründlich

Königsapfel
Dock für iPhone MIT BUMPER?

Hallo, gibt es ein halbwegs ansehnliches Dock für ein iPhone 4 inkluive Bumper bzw. eine Option es mit dem Apple (universal) Dock zu nutzen?

deloco

Weißer Winterkalvill
@Gründlich: Hast du den Thread vor deinem Post gelesen?

nickcroft

Jonathan
Eigentlich passen alle Docks mit Bumper, die sonst eine Adapterschale benötigen. Diese muss dann natürlich entfallen.
Ich habe als einfache Dock eine mit Mini-USB-Anschluss von Kensington (weiß-grau, 14€ bei Saturn: http://www.amazon.de/Kensington-Cha...YY6S/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1297683801&sr=8-3) und eine Sound-Station von Pioneer (NAS3), die so funktionieren.
Als Mini-Sound-Dock habe ich noch eine Philips DS1100, die jetzt auch Bumper-kompatibel ist (auf dem Karton vermerkt bei aktueller Serie).