• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Dockingstation

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Hallo,
Ich will mir gleich zu meinen EarPods eine Dockingstation mitbestellen dass sich das auch gleich auszahlt ;)
ömm soll ich mir nun die Originale Dockingstation von Apple besorgen oder gibt es besser ( die nicht teurer sind )
Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht und welche sind zum Empfehlen ?

MfG,
IAppleI

Kojak19

Hochzeitsapfel
Wenn außer Ladefunktion nichts gewünscht wird kann ich das Original mur empfehlen.
Eventuell lässt sich zur Zeit in der Bucht der ein oder andere Schnapper machen.

IAppleI

hmm
ja laden ist mal das wichtigere :D

Aber ich weis nicht wirklich welche Funktionen noch so zu haben giebt, ich finde im internet nicht wirklich was
also weis ich nicht was man so an Funktionen erwarten kann ;)
Natürlich sind mehr Funktionen immer erwünscht.

SBB-Fan

Boskop
Viele Docks haben integrierte Lautsprecher. Das sind dann SoundDocks.
Oder eingebaute Wecker sind auch häufig.

IAppleI

Hört sich ganz interessant an

Ich habe ja geshen dass der Originale so einen Anschluss für boxen hatt, daher meine Boxen ja jetzt nicht die besten sind ( sie sind extrem schlecht ) würde so ein Lautsprecher schon interessant sein

Ich google mal danach ;)
Danke.

Das mit den Wecker brauche ich nicht , mein iPhone weckt mich jeden Tag schön Laut und Unsanft ;)

IAppleI

:O die sind aber sehr teuer das sind sie mir nicht wert ;)

aber ich habe mal gehört dass es Docks gibt die man mit ner Fernbedienung bedienen kann , z.B mit der Apple Remote
Das wäre auch ganz cool :D
eine Apple Remote habe ich schon.
Geht das Vieleicht mit der Apple eigenen Dockingstation ?

ksc-allstar

Morgenduft
Ja das geht mit der universalen Dockingstation von Apple. Bei dieser liegt auch eine Remote bei.

SBB-Fan

Boskop
Du meinst die Sounddocks, die so teuer sind?

Sounddocks gibt schon so ab 50 Euros, ich habe mir die JBL Radial Micro geholt. Hat enormen Sound für die Grösse, eine Fernbedienung und ein cooles Design. Sie kostet etwa 90 Euro.
Aber wenn es dir zu teuer ist, dann nimm ein normales Dock.