• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Dockingstation (Simple Ladestation) für iPhone 5

bl4sTeR

Idared
Hallo zusammen,

nach dem ich schon viel bei Amazon gestöbert, aber irgendwie nichts passendes gefunden habe, wollte ich hier einmal nachfragen. Und zwar suche ich eigentlich nur eine simple, aber solide iPhone 5 Ladestation. Die meisten dort angebotenen Produkte haben entweder ziemlich schlechte Bewertungen, sind für ältere Modelle oder aber kommen mit Boxen und Co. daher.

Die Station sollte nicht mehr als um die 30 Euro kosten. Mit oder ohne Kabel dabei ist egal.

Ich hoffe jemand hat einen Tipp.

Vielen Dank!

bl4sTeR

Idared
Hey Fager,

danke für Deine Idee. Ich habe es mir mal angeschaut und ja, es ist echt eine gute Idee, aber leider nicht so wirklich mein Geschmack :(.

Viele Grüße