• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Dockingstation Macbook Pro 13"

Schmarsi

Reinette de Champagne
Hey,
ich möchte - um den Kabeln auf dem Schreibtisch ein Ende zu schaffen - gerne eine Dockingstation für mein Macbook Pro 13" (late 2011) haben. Das Hengedock ist eher suboptimal, da der Bildschirm des Macbooks so nicht zusätlich zum Monitor genutzt werden kann. Heute bin ich bei Kickstarter auf folgendes Projekt gestoßen:

http://www.kickstarter.com/projects/coleflournoy/zendock-the-best-dock-for-your-macbook

Was sagt ihr dazu? Zuschlagen? Oder lieber warten, bis das Produkt auf dem Markt angekommen und sich etabliert hat? So kann wahrscheinlich auch keiner was zur Qualität sagen, vermute ich - und der Preis ist ja nicht gerade niedrig.

Grüße

-ApeX-

Querina
The most elegant docking solution...

Ist es einfach nur gerade im Trend das zu behaupten oder meinen die das ernsthaft? Wer will so einen Klotz neben dem Macbook haben?

@TO

Google mal nach MacDock. Das war auch bei Kickstarter.

Schmarsi

Reinette de Champagne
Das MacDock bringt mir nix, weil ich auch den Netzwerkanschluss gerne mit im Dock hätte - wenn schon, denn schon :)

Also ich finde diesen "Klotz" hübscher, als meine 5 Kabel, die hier am Macbook hängen (inkl. dem großen DVI-Adapter!) :)

@ImpCaligula - habe keinen Thread im Bereich Kaufberatung gefunden, sorry :( Hast du nen Link?

Schmarsi

Reinette de Champagne
Das Thunderboltdock ist ja echt klasse. Ich denke ich werde mir dieses kaufen, sobald es verfügbar ist - danke euch ;)