• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Dockingstation für iPad 3

Agens1

Transparent von Croncels
Hallo zusammen,
ich habe mittlerweile ein paar angeblich passende Dockingstations für mein neues iPad3 ausprobiert. Doch siehe da: Keines passt wirklich. Alle sind sowohl für iPad 2, als auch für iPad 3 gemacht. Konsequenz bei den von mir getesteten Modellen: Das iPad 3 steht ziemlich wackelig in der Halterung. Wenn ich etwas wackeliges haben wollte, wäre ich schon am Ziel. Aber: ich will etwas stabiles haben! Deshalb meine Frage: Gibt es keine extra für das neue iPad (3) gemachte Dockingstation für den Schreibtisch? Eine mit leichten Rundungen an den richtigen Stellen. Eine, in der ich mein iPad laden und synchronisieren kann. Eine, die sowohl für senkrechten betrieb, als auch für waagerechten Betrieb gemacht ist (nur eine Richtung mit Ladefunktion ist OK.) Oder bleibt mir nichts anderes übrig, als mir eine Alukiste (inkl. Tastatur) zu kaufen.

Wer hat mit welcher Dockingstation gute Erfahrungen gemacht? (Gern mit Bezugsquelle oder Link zu weiteren Infos.)

Gruß Agens1

FASchmidt

Golden Delicious
Ich habe die originale Apple fürs IPad 2 gekauft und verwende diese für mein IPad 3. Die passt perfekt! Kosten ca.27€

Gruß Andreas

Agens1

Transparent von Croncels
Danke, dann werd ich es auch einmal damit probieren!
Gruß Agens1