• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Docking Station für nano 5Gen

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Hi,

nachdem mein nano 2G den Geist aufgegeben hat, habe ich mir einen refurbished 5Gen. zugelegt. Für den alten iPod habe ich die spezielle Docking Station von Apple in die der neue natürlich nicht reinpasst. Deshalb suche ich nun eine Docking Station für den nano 5 Gen. Bisher erfolglos. Das Universal Dock will ich nicht, da es mir zu groß ist und ich nicht noch eine Fernbedienung brauche (hab schon drei). Ich suche so etwas für den nano 5Gen:

http://www.amazon.de/Apple-iPod-nano-Dock-2-Generation/dp/B000IK5W28

Anscheinend hat Apple keine speziellen Docks mehr hergestellt. Gibt es Alternativen von drittherstellern? Es soll/muss keine Lautsprecher oder sonstigen Schnickschnack haben. Einfach nur zum hinstellen des iPods, mit Dockanschluss und von mir aus Lineout.