Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Dock für Apple Watch von Incipio

LeoBerlin

Sonnenwirtsapfel
Ich habe mir nun doch noch einmal ein Dock für den Nachttisch gekauft und bin damit sehr zufrieden. Klein und kompakt. Es handelt sich um die "Premium Ladestation" von Incipio. Das Kabel ist nicht dabei.

image.jpeg image.jpeg image.jpeg

Mitglied 128076

Gast
Ein Preis und ggf, Link wäre noch gut? :)

Benutzer 198681

Gast
Muss ich ich mal testen, glaube aber das es geht. Sehr gut verarbeitet finde ich.

• Like
Reaktionen: LeoBerlin

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Hi, hatte mir heute den Apple original "Donat" gekauft (aber Dank Meilengutschrift nix bezahlt) und bin total begeistert.
Auf den Bildern sieht das Teil so glänzend-Plastikhaft aus, in der Realität ist es 1000x besser. Sehr samtige Oberfläche, alles hochwertig und der Boden extrem rutschfest. Durch den ausklappbaren Induktionsmagneten hat man Nightstand oder die watch flach liegend. Wie man will. Und über das Hauptfeature wurde hier noch gar nicht geschrieben: Durch den Lightningstecker kann man - z.B. Im Hotel - die Ladeschale mit einem Powerpack verbinden und hat dadurch nicht neben dem Kopf einen Trafo, der 220 V runterregelt. Und man umgeht weiterhin elegant das Problem "Keine Steckdose neben dem Bett". Und als 3. könnte man im Notfall sogar per 12 V-Stromsteckdose im Auto die Watch laden.

All dies läßt den anfangs als unverschämt erscheinenden Preis von 89€ plötzlich in einem anderen Licht erscheinen. Durch die Summe aller Vorteile ist der Preis nun ok (auf Apple-Niveau).