- Registriert
- 07.09.04
- Beiträge
- 442
Hallo liebe Apfeltalk-Community,
Ich besitze einen iPod 5G in weiß, welchen ich im letzten Jahr gekauft habe. Die Garantie ist vor wenigen Tagen abgeloffen.
Seit gestern Abend habe ich ein Problem mit dem Dock Connector meines iPods. Er funktioniert an sich schon noch, allerdings muss ich immer schauen, dass das Kabel ein wenig in den iPod reingedrückt wird, da ansonsten keine USB-Verbindung aufgebaut wird
Irgendetwas besonderes mit menem iPod habe ich eigentlich nicht gemacht, habe ihn vor 2 Tagen nur ein wenig mit mir herumgetragen und als mobile Festplatte an 2 Computern verwendet. Hätte ich noch Garantie auf meinem iPod würde ich mich ja an Apple wenden, aber da diese seit ca. 1 1/2 Wochen geendet ist...
Weiß irgendeiner einen Lösungsvorschlag für mein Problem? Oder ist Apple da kullant und würde es reparieren, trotz Ende der Garantie?
Mit freundlichen Grüßen
d4d4
PS: Es ist egal, ob ich den iPod an einen Mac oder einen PC anschließe - leider das selbe Problem.
Ich besitze einen iPod 5G in weiß, welchen ich im letzten Jahr gekauft habe. Die Garantie ist vor wenigen Tagen abgeloffen.
Seit gestern Abend habe ich ein Problem mit dem Dock Connector meines iPods. Er funktioniert an sich schon noch, allerdings muss ich immer schauen, dass das Kabel ein wenig in den iPod reingedrückt wird, da ansonsten keine USB-Verbindung aufgebaut wird
Irgendetwas besonderes mit menem iPod habe ich eigentlich nicht gemacht, habe ihn vor 2 Tagen nur ein wenig mit mir herumgetragen und als mobile Festplatte an 2 Computern verwendet. Hätte ich noch Garantie auf meinem iPod würde ich mich ja an Apple wenden, aber da diese seit ca. 1 1/2 Wochen geendet ist...

Weiß irgendeiner einen Lösungsvorschlag für mein Problem? Oder ist Apple da kullant und würde es reparieren, trotz Ende der Garantie?
Mit freundlichen Grüßen
d4d4
PS: Es ist egal, ob ich den iPod an einen Mac oder einen PC anschließe - leider das selbe Problem.
